Schwellenerneurung

24.05.2006



Wir müssen an mind. zwei Hausteilen die Schwelle erneuern und suche Rat und Tat, höchstwahrscheinlich auch kompetente Hilfe.
Ein Ausbetonieren kommt für uns niemals in Frage.

MfG


Volker Stelkens
Halle (Westf.)



schwellensanierung



hallo,
wann soll den die schwellensanierung passieren? und wie ist der tatsächliche zustand? sind die füße der stützen in mitleidenschaft gezogen? was sagen die balkenköpfe? um eine gesamtaussage machen zu können, müßte ich mehr wissen. vielleicht können sie noch einige details schreiben oder fotos schicken. um mal nachzuschauen, ist es mir leider zu weit, für eine Baustelle oder bauhilfe mit selbstbeteiligung würde ich gern einen "ausflug" in ihre gegend machen.
viele grüße, vom kay



Schwellenerneuerung



Die erneuerung hat noch Zeit. Wir müssen noch sparen, das das Anheben evtl. so teuer sein soll sagte man uns.
Ich versucher Bilder zu machen und diese mit der nächsten Antwort hier einzustellen. vielleicht man danach mehr sagen.

MfG

Volker Stelkens
volker.stelkens@we.ag