Sanierung der Schwelle

Diskutiere Sanierung der Schwelle im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Unser Haus wurde Anfang der Siebziger renoviert. Die Schwelle wurde dabei auf eine Betonfundament (Ringanker) auf Zementbasis gelegt. Mittlerweile...
F

fritzundfertig

Beiträge
2
Unser Haus wurde Anfang der Siebziger renoviert. Die Schwelle wurde dabei auf eine Betonfundament (Ringanker) auf Zementbasis gelegt. Mittlerweile ist die Schwelle von unten etwa 2-3 cm "angefressen". Ansonsten aber in guter Verfassung.
Möchte also nicht die ganze Schwelle rausreißen. Hat einer einen Tip, was man hier am besten machen kann? Z.B. mit Luftkalkmörtel ausfüttern o.ä.? Freue mich über jeden kreativen Vorschlag
 
Schwelle

Ohne ein oder mehrere Fotos kann man dazu nichts Konkretes sagen.

Viele Grüße
 
komplettTageslichtSchwelle_I9720_201131113548.jpgSanierung der Schwelle

O.K. - da haben Sie definitiv recht. Werde das morgen bei Tageslicht nachholen!
herzlichen Gruß

...
habe das jetzt mal abfotografiert. Die schadhafte Stelle zieht sich komplett auf gleicher Breite durch. Zieht sich aber nicht höher.Ich habe das an dieser Stelle ausgeräumt und geprüft. Die alten Farbschichten müssen natürlich auch komplett entfernt werden.
 
Thema: Sanierung der Schwelle

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben