Zimmermann für Schwellbalken Einbau gesucht!

Diskutiere Zimmermann für Schwellbalken Einbau gesucht! im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, bei unserem Fachwerkhaus wurde im Rahmen einer "Sanieungsarbeit" der Schwellbalken herausgenommen und stattdessen untermauert. Dies hat nun...
A

Arne Amrhein

Beiträge
1
Hallo, bei unserem Fachwerkhaus wurde im Rahmen einer "Sanieungsarbeit" der Schwellbalken herausgenommen und stattdessen untermauert. Dies hat nun zur Folge, daß in einigen Bereichen die Statik Probleme bekommt und die Aussenmauer absackt. Ich werde noch Fotos beifügen. Aber zur Grundfrage ich suche eine gute Zimmerei im PLZ Bereich 24395. Also Geling/Kappeln.

Vielen Dank im voraus.
Arne Amrhein
 
Internet...

vielleicht in "my-hammer.de" ausschreiben?! Habs zwar auch noch nie gemacht, aber wurde mir schon empfohlen.

Viel Glück und Grüße
D. Riegger
 
Thema: Zimmermann für Schwellbalken Einbau gesucht!

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.466
Natural Naturfarben
N
T
Antworten
4
Aufrufe
2.150
Thomas Münch
T
C
Antworten
5
Aufrufe
4.870
Martin Malangeri
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.191
Mario Freitag
M
Zurück
Oben