Schweissbahn

18.06.2006



Hallo Zusammen, auch wenn fussball zur zeit alle unter hochspannung hält, gibt es dinge, die schwer zu verschieben sind. Bei unserem flachbungalow tröpfelt es an einer stelle leicht rein. auf dem Dach ist ein bituminen untergrund, der ca 37 jahre alt und mit feinem Kies bedeckt ist. Nach diversen auskünften ist eine neue verschweissung der bitumine Decke mit schweissbahnen auf die bestehende decke möglich (dachpappe scheidet aus, da sich der feine kies zum teil eingebrandt hat). was mich so wundert, ist der grosse preisunterschied. praktiker bietet eine schweissbahn V60 S4 talkumiert zu euro 7,49 je 5 qm an. kann mir jemand helfen und eine qualitätsaussage bzw erfahrungen mailen? bei hornbach ibt es zum beispiel schweissbahnen pye, die 21 euro je 5 qm kosten.



Wenn Sie nur nach dem Baumarkt-Preisunterschieden



bei so einem sensiblen Bauteil vorgehen bin ich über den dauerhaften Erfolg der Dachsanierung skeptisch. Ich würde einen Fachmann ranholen,der solche Arbeiten täglich ausführt und dafür eine jahrelange Gewährleistung garantieren muß. Lassen Sie diese Fa ein Angebot machen.
Aus dem Angebotstext läßt sich erkennen, mit welchem Produkt die Profis arbeiten. (erfahrungsgemäß wohl nicht mit Billigprodukten aus dem Baumarkt)