schwarze treppenstufen

Diskutiere schwarze treppenstufen im Forum Farben & Stuck im Bereich - hallo, nach dem entfernen von belag und pattex haben wir nun schwarze treppenstufen. wie kann ich diese ohne schleifen reinigen? mfg harald
H

harald

Guest
hallo,
nach dem entfernen von belag und pattex haben wir nun schwarze treppenstufen.
wie kann ich diese ohne schleifen reinigen?
mfg
harald
 
Etwas genauere Beschreibung bitte.

Guten Tag Harald,

könnten Sie bitte diesen schwarzen Belag etwas genauer beschreiben? Handelt es sich um durch das Schleifen verkohlte Kleberreste oder um einen Belag. Letztlich ist das Schwarze wohl nur durch nochmaliges Schleifen zu entfernen. Sollte sich indes ein Problem mit dem Treppenaufbau ergeben (schwindende Schichtdicke) dann hätte man noch die Möglichkeit (allerdings eine sehr teure) ein Reno-Stufensystem (eine Art Verschalung) von der Firma Nolte zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen.

Stefan I. Akkulak
Baubiologe IBN
 
Thema: schwarze treppenstufen
Zurück
Oben