Bewegende Momente

Diskutiere Bewegende Momente im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Wer kennt sie noch, die Wettersimulation des alten Fachwerk.de? Ja, ja - die gibt es jetzt wieder. Wem also langweilig ist, der kann es scheppern...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
Wer kennt sie noch, die Wettersimulation des alten Fachwerk.de? Ja, ja - die gibt es jetzt wieder. Wem also langweilig ist, der kann es scheppern lassen. Regen, Nebel, Unwetter oder Schnee - alles im Programm. Ein paar andere Animationen gibt's umsonst dazu ;-). Viel Spaß.

Ach ja, das Ganze gibt es in der Bildanzeige.
 
vor lauter regen alles schwarz...

...lieber hartmut, zumindest hier.
übrigens, wenn man in litauen, natürlich auch im rest der gus oder ex.sowj. bzw. rus , unterwegs ist, könnte man zum blockbaufreund werden. (s. bilder), ganz fantastisch!vorallem, wenn, wie im kleinen weissen hotel, teilweise die rohen blockwände im innern wirken, ganz tolles klima. natürlich ist der eindruck des teilweise mehr als minder vorhandenen maroden charme, sehr nachhaltig, das baltikum ist eine reise wert!!
schön gegrüsst
christian
 
Hallo Christian,

schreib doch einen kleinen Reisebericht! Wäre bestimmt superinteressant.
 
Thema: Bewegende Momente
Zurück
Oben