Stellt alle Eure geputzten Schuhe raus ---

Diskutiere Stellt alle Eure geputzten Schuhe raus --- im Forum Sanierung allgemein im Bereich - --- morgen kommt der Nikolaus . Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Familie Milling. - [img 12098]
A

anonymus

Guest
--- morgen kommt der Nikolaus .
Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Familie Milling.
-
[img 12098]
 
I186_20061218224531.JPGUnd noch 'ne Ergänzung!

Für all' diejenigen, die davon noch nie etwas gehört haben.

http://www.nikolaus.nl/

Bin ja gespannt, wie das heute bei vielen ausgegangen ist.
Die Stiefel bei "b.....", bei Th.... waren sicherlich heute leer, aber dafür bei Hartmut doppelt voll.

Grüße in die 2. Adventszeit
Udo
 
Nicolaus

Ich bin zwar Atheist,
aber mit Schuhgröße 46 und als Besitzer von einem Paar alter Filzstiefel gefallen mir solche Bräuche auch!
 
Wie jedes Jahr....,,

es gab mal wieder nichts!
Was mache ich falsch?
Die Schuhe waren fein säuberlich geputzt! Nicht hier im Forum, aber ansonsten war ich zu meinen Mitmenschen in der letzten Zeit, mit Blick auf den heutigen Tag, besonders nett, insbesondere zu meiner Frau.
Langsam werde ich ratlos....
Grüße,
Bernd Kibies
 
@Andreas Milling
Sind wir nicht schon im Jahr 2008?
Erinnert mich ein wenig an die Sylvesterrede von Birne.
Und wieder hat es keiner gemerkt.
Oder bin ich meiner Zeit voraus?
Grüße,
Bernd Kibies
 
Nicolaustag

Dir Andreas und allen anderen wünsche ich jetzt schon frohe Festtage und einen guten Rutsch.Hatte schwerwiegende Probleme mit meinem Computer,(ist er doch genau zwei Jahre alt, alt?! die Neuinstallationen habe ich dann gar nicht mehr gezählt.Die eine oder andere E-Mail ist wahrscheinlich auch verloren...
Also Mädels und Jungs - bis dann :)

Mladen
 
@Bernd Kibies
Sei froh, immerhin wurden Deine Schuhe nicht gestohlen.
Hätt also durchaus schlimmer kommen könne, auf der falschen Rheinseite.

gruß
 
Auch wenn es keinen interesssiert.....

ich habe doch noch etwas bekommen!
Et hätt noch immer jot jejange!
@Jens H.Schröters
Das ich auf der richtigen Rheinseite wohne, dürfte doch in Köln bekannt sein. In Bergisch-Gladbach möchte ich echt nicht tot über´m Zaun hängen.
Grüße,
Bernd Kibies
 
Auch wenn es keinen interessiert.....

mir hat früher der Großvater verraten, ich solle schauen gehen ob der Nikolaus, er darf mich aber nicht sehen, Geschenke in die Büsche gehängt hat.Hmm - Also nix Schuhe putzen oder so?
Die Bedingung überhaupt, die, mit Glitzerpapier eingepackte, ersehnte Süßigkeit, überhaupt zu sehen war; Barfuß suchen gehen...Pulverschnee und Minusgraden trotzend, auch ohne eine Fußspur des geheimnissvollen Nikolaus zu sehen, gar nicht logisch, "vielleicht kann er über die Winterlandschaft schweben?" vergeblich gesucht bis die Zehen schmerzten.Nichts gefunden!
Wieder zuhause.Wie war ich froh, mich am Ofen aufzuwärmen.Bald waren die in glänzendem Papier eingewickelten Süßigkeiten vergessen.Nächstes Jahr wollte ich mich geschickter anstellen, mich vorsichtiger anschleichen.Vielleicht war ich zu früh d´rann,so dass wir uns fast begegnet wären, - und er will, muss ja ein Geheimnis bleiben.HaHaHa
 
@Bernd Kibies
Fußpilz zählt aber nich-:)
linksrheinisch ha

gruß jens
 
Ich hab

meine Schuhe auch rausgestellt und was reingekriegt.
Wenn ich Nachbars blöden Köter erwische, grummel.
Nichtsdestotrotz, allen hier eine geruhsame Adventszeit.
Glühweinselige Grüsse
dasMaurer
 
trau mich gar nicht recht in´s www, der Komputer spinnt total, gestern wieder schwarzer Bildschirm, hoffe diese Nachricht noch senden zu können.Es freut mich von euch zu lesen.Es wird auch manch eine Erinnerung wach.
Eine schöne Zeit und Grüße

Mladen
 
Thema: Stellt alle Eure geputzten Schuhe raus ---

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
119
Der Ohlsdorfer
D
C
Antworten
8
Aufrufe
1.851
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben