Wenn´ste was nicht verstehst, dann frag einfach!

17.10.2005



Was?
Das:
Die Schüttung,

---Forenreferenz-----------
Die Schüttung, -
hallo,
sollte eine gebundene Schüttung sein, da sie sonst beim Eibau der obigen Schichten verschoben werden kann und dann ist´s wieder Essig mit der Ebenheit.
Auch aus der Perlite kann man mit Zement und Wasser eine gebundene Schüttung herstellen.
Grüße Lukas
PS der Vollständigkeit halber: http://www.floortech.at/kugelstrahlen.htm mehr ...
----------------------------------




hallo,
sollte eine gebundene Schüttung sein, da sie sonst beim Eibau der obigen Schichten verschoben werden kann und dann ist´s wieder Essig mit der Ebenheit.
Auch aus der Perlite kann man mit Zement und Wasser eine gebundene Schüttung herstellen.
Grüße Lukas
PS der Vollständigkeit halber: http://www.floortech.at/kugelstrahlen.htm

Größe misst man nicht in Metern und Zentimetern
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil, Homepage)
Lukas | 17.10.05
Bewertung ( -2.00 / 1 )



Schon erstaunlich



Bei einigen Bewertungen liegt/lag - glaube ich - ein Missverständnis vor. Regelwidrig wurde auch als regelwidrig im Sinne von "darf man so nicht bauen" interpretiert. Deshalb habe ich jetzt den Text mal geändert.

Bei so manch anderer Bewertung liegt anscheinend auch ein Missverständnis vor, aber das klärt sich im Laufe der Jahre. Die Menschen werden reifer und lassen den Kinderkram hinter sich.



Dem ist nicht viel hinzuzufügen



Hallo Hartmut,
besonders Deinem letzten Satz nicht.
Alternativ könntest Du noch das Feld "ich kann Dich nicht leiden" einrichten.;-)
Grüße Lukas



Da wir bei "Ich wünsch mir was"



sind:

Bitte füg auch ein Feld ein "Ich mag Dich".

Spaß beiseite! Wäre statt "amüsant" nicht "schön geschrieben" besser?

Grüße