Wenn´ste was nicht verstehst, dann frag einfach!

Diskutiere Wenn´ste was nicht verstehst, dann frag einfach! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Was? Das: Die Schüttung, [forum 40965] hallo, sollte eine gebundene Schüttung sein, da sie sonst beim Eibau der obigen Schichten...
L

Lukas

Beiträge
482
Was?
Das:
Die Schüttung, [forum 40965]

hallo,
sollte eine gebundene Schüttung sein, da sie sonst beim Eibau der obigen Schichten verschoben werden kann und dann ist´s wieder Essig mit der Ebenheit.
Auch aus der Perlite kann man mit Zement und Wasser eine gebundene Schüttung herstellen.
Grüße Lukas
PS der Vollständigkeit halber: http://www.floortech.at/kugelstrahlen.htm

Größe misst man nicht in Metern und Zentimetern
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil, Homepage)
Lukas | 17.10.05
Bewertung ( -2.00 / 1 )
 
Schon erstaunlich

Bei einigen Bewertungen liegt/lag - glaube ich - ein Missverständnis vor. Regelwidrig wurde auch als regelwidrig im Sinne von "darf man so nicht bauen" interpretiert. Deshalb habe ich jetzt den Text mal geändert.

Bei so manch anderer Bewertung liegt anscheinend auch ein Missverständnis vor, aber das klärt sich im Laufe der Jahre. Die Menschen werden reifer und lassen den Kinderkram hinter sich.
 
Dem ist nicht viel hinzuzufügen

Hallo Hartmut,
besonders Deinem letzten Satz nicht.
Alternativ könntest Du noch das Feld "ich kann Dich nicht leiden" einrichten.;-)
Grüße Lukas
 
Da wir bei "Ich wünsch mir was"

sind:

Bitte füg auch ein Feld ein "Ich mag Dich".

Spaß beiseite! Wäre statt "amüsant" nicht "schön geschrieben" besser?

Grüße
 
Thema: Wenn´ste was nicht verstehst, dann frag einfach!

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
679
Methusalem
M
W
Antworten
12
Aufrufe
1.592
Walter2
W
M
Antworten
4
Aufrufe
783
madigo
M
R
Antworten
10
Aufrufe
745
Kellergassenkatze
K
Zurück
Oben