welche schüttung obendrauf

Diskutiere welche schüttung obendrauf im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo, da ich mich nun doch entschlossen habe die alte schüttung im fehlboden zu lassen, suche ich nun noch eine schüttung für obendrauf, da die...
K

klopfer

Beiträge
40
hallo,
da ich mich nun doch entschlossen habe die alte schüttung im fehlboden zu lassen, suche ich nun noch eine schüttung für obendrauf, da die alte doch sehr grob ist.
welche könnte mann nehmen die eigentlich nicht mehr viel gewicht mitbringt ca. 2-5 zentimeter?
unten ist der naturkeller der andere teil wurde sozusagen
trockengelegt.

gruß r.r
 
Liapor...

...oder andere versinterte Blähtone sind gut geeignet, dämmend, verrottungsfest und relativ leicht.

Grüße

Thomas
 
Liapor gib es bei uns in der Gegend (Münsterland)nicht. Weiss jemand etwas vergleichbares? Wir benötigen eine Hohlraumschütung im Obergeschoss mit Balkendecke, wobei es hauptsächlich um guten Schallschutz geht? Allzu schwer darf diese Schüttung leider auch nicht sein.

Vielen Dank für jeden Hinweis!

G.N.
 
Liapor...

...gibt es auch in Rumänien. Mit ein wenig Suchen werden Sie fündig.

Zumindest hat jeder Baustoffhändler ein vergleichbares Produkt (versinterter Blähton). Einfach 'mal zum Telefon greifen.

Grüße

Thomas
 
Alternativen zu Liapor

Hallo,

Alternativen zu Liapor sind :
Lecadan S , Lava , Bims usw.

Viele Grüße
 
Blähschiefer

gibt es auch bei jedem Baustoffhändler / Holzgroßhändler unter dem Handelsnamen

AGEPAN - Bodensystem - Trockenschüttung

Das ist ein geblähter Schiefersplitt in der Größe 2mm/4mm ohne Nullanteile.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: welche schüttung obendrauf

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
553
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
B
Antworten
18
Aufrufe
495
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
24
Aufrufe
1.483
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben