Schrumpfrisse zwischen Balken und Ausmauerung

Diskutiere Schrumpfrisse zwischen Balken und Ausmauerung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben ein kleines Gartenhaus gebaut und sicherlich nicht alles richtig durchdacht, aber vielleicht gibt es doch Lösungen. Innen ist das...
A

Atpearl

Beiträge
4
fachwerk-I22787_20171012174351.JPGWir haben ein kleines Gartenhaus gebaut und sicherlich nicht alles richtig durchdacht, aber vielleicht gibt es doch Lösungen.
Innen ist das Fachwerk nicht verputzt und an manchen Stellen haben sich 1 bis 1,5 mm breite Schrumpfrisse zwischen Mauerwerk und Balken gebildet. Das Haus hat ein Reetdach und ist somit ziemlich gut gegen Regenschlag geschützt, insofern macht die Fuge bisher keine Probleme.
Im Innenbereich würde ich die Fuge gern gegen Insekten verschließen.
Ich habe viel gelesen, aber nichts passte so richtig zu meiner Fragestellung. Was bekomme ich in so eine kleine Fuge?
 
Thema: Schrumpfrisse zwischen Balken und Ausmauerung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben