Fensterbilder Schreinerei Quandel

Diskutiere Fensterbilder Schreinerei Quandel im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, ich komme zurück auf meine Empfehlung des Fachbetriebes Schreinerei Martin Quandel aus Freudenberg und stelle einige Bilder ein. Leider...
J

John

Beiträge
35
Hallo,

ich komme zurück auf meine Empfehlung des Fachbetriebes Schreinerei Martin Quandel aus Freudenberg und stelle einige Bilder ein. Leider sind nicht alle so gelungen wie ich es mir gewünscht habe.

Beste Grüße
 
ist das zu intim,

oder darf ich das mal fragen: Was kostet z.B. dieses Fenster?

Ich frage deshalb: Wenn ich vernünftige Fenster hätte, wäre der Rest meiner Lebensbaustelle ein "Klacks".

brennend interresiert...J.
 
Kannst Du bitte eine Detailaufnahme von dem Fensteranschluss einstellen? Das scheint mir noch "unvollständig" zu sein...

Grüße,
Peter
 
Fensterbild 2

Die äußeren Verkleidungen/Rahmen/Regenleisten sind noch nicht angebracht.

Beste Grüße
Johannes
 
Siehe hierzu.......

den Forumseintrag 124538 vom 08.09.2009.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
 
Mich würde es noch "fertig" interessieren...

Grüße,
Peter
 
Die Lehmsteine

sind so schön vermauert, schade um diese Optik nach Verputz.

Lob auch an den Maurer!
 
Thema: Fensterbilder Schreinerei Quandel

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
947
Gunther Glöckner
G
J
Antworten
2
Aufrufe
2.168
Anke2
A
L
Antworten
2
Aufrufe
1.771
luckistrucki80
L
M
Antworten
1
Aufrufe
584
Michael Henze
M
Zurück
Oben