Fensterbilder Schreinerei Quandel

16.09.2009


Hallo,

ich komme zurück auf meine Empfehlung des Fachbetriebes Schreinerei Martin Quandel aus Freudenberg und stelle einige Bilder ein. Leider sind nicht alle so gelungen wie ich es mir gewünscht habe.

Beste Grüße



ist das zu intim,



oder darf ich das mal fragen: Was kostet z.B. dieses Fenster?

Ich frage deshalb: Wenn ich vernünftige Fenster hätte, wäre der Rest meiner Lebensbaustelle ein "Klacks".

brennend interresiert...J.





Kannst Du bitte eine Detailaufnahme von dem Fensteranschluss einstellen? Das scheint mir noch "unvollständig" zu sein...

Grüße,
Peter



Fensterbild 2



Die äußeren Verkleidungen/Rahmen/Regenleisten sind noch nicht angebracht.

Beste Grüße
Johannes



Fesnsterbild 3



Gruß



Fensterbild 4



Gruß



Kannst



Du etwas zu verwendeten Holzsorte schreiben ??



Siehe hierzu.......



den Forumseintrag 124538 vom 08.09.2009.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes





Mich würde es noch "fertig" interessieren...

Grüße,
Peter



Die Lehmsteine



sind so schön vermauert, schade um diese Optik nach Verputz.

Lob auch an den Maurer!




Fenster-Webinar Auszug


Zu den Webinaren