Schreinerei in Raum Frankfurt gesucht

Diskutiere Schreinerei in Raum Frankfurt gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Freund und ich haben großes Interesse daran eigene Möbel zu bauen. Die Gründe dafür sind vielseitig, u.a. weil man Ikea nicht mehr sehen...
M

Michael Henze

Beiträge
21
Hallo,

Freund und ich haben großes Interesse daran eigene Möbel zu bauen. Die Gründe dafür sind vielseitig, u.a. weil man Ikea nicht mehr sehen kann, weil man sein eigenes Design umsetzen will, weil es Spaß macht und weil man am Ende weiß welche Qualität man bekommt.

Ich weiß das es für Autos Miet-Werkstätten gibt, die einem die Möglichkeit bieten sein eigenes Auto dort reparieren zu können.

Gibt es sowas auch für Schreinereien? Oder gibt es einen Schreinermeister, der Lust hätte einigen begeisterten Hobby-Schreinern zu helfen? Was für Möglichkeiten gibt es, seinen eigenen Traum zu verwirklichen, wenn man selbst keine Platz für eine Werkstatt hat?

Für Antworten auf die oberen Fragen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Michael
 
Leider hat noch niemand geantwortet. Hat wirklich niemand eine Idee? Ich bin für jeden Vorschlag offen.

Grüße,
Michael
 
Thema: Schreinerei in Raum Frankfurt gesucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
963
Gunther Glöckner
G
J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
Anke2
A
J
Antworten
9
Aufrufe
2.618
Jürgen8
J
L
Antworten
2
Aufrufe
1.792
luckistrucki80
L
Zurück
Oben