duschabtrennung in dachschräge

22.12.2007



ich habe eine Dusche in die Dachschräge eingebaut. jetzt geht es darum in der schräge eine duschabtrennung einzu bauen, die keine übertriebenen kosten verursacht. in frage kommt wohl eine abgeschrägte nach innnen öffnende falttür oder ein abgeschrägte schiebetüre



Beratung



Eigentlich sollte es doch in Ihrer Nähe einen versierten Sanitärbetrieb geben, der über eine 3D-Planung verfügt.
Da kann man sich präzise beraten lassen und simulieren.
Außerdem bekommt man ein Preisangebot, nach Montage auch die Gewährleistungsfrage geklärt und kann dann ungezwungen duschen.

Als Ansprechpartner für telefonische Beratung, hier noch ein Communarde:

Flegel GmbH - Bad Heizung Dach
Dirk Flegel
Radeberger Straße 110
01900 Großröhrsdorf
Tel.: 035952-46100
Fax : 035952-46035
Mob : 00172-3662064
eMail: dirk.flegel@gmx.de

Frohe Weihnachten und gutes gelingen

Udo



Duschvorhang



Nehmen Sie einen Duschvorhang, spart Haufen Geld und Stress.
Alles Gute