Schornstein unten Nass

Diskutiere Schornstein unten Nass im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin,Moin. Ich heisse Torben und habe zusammen mit meiner Freundin ein altes Bauernhaus in alten Land gekauft. Das ein altes Haus Mängel aufweist...
T

Torben Schulze

Beiträge
1
Moin,Moin.

Ich heisse Torben und habe zusammen mit meiner Freundin ein altes Bauernhaus in alten Land gekauft.
Das ein altes Haus Mängel aufweist ist mir bewusst, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?
Der Schornstein ist unten herum nass,Kann das Regenwasser sein welches von oben in den Schornstein läuft und nicht schnell genug verdunstet? Möchte nicht das ganze Jahr den Kachelofen laufen lassen müssen. .-)
 
Nasser Kamin

Hallo

stand das Haus lange leer?
Welche Heizung hängt dran?
Nur Kamin oder mit "modernem" Innenrohr?

FK
 
Wie

lang ist denn der Weg von der Oberkante Kamin bis zur Nassen Stelle?
 
Thema: Schornstein unten Nass

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben