neuer schornstein

Diskutiere neuer schornstein im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - wir möchten aus unserem ehemaligen stall eine große küche machen, in dem ein alter kohle-ofen aufgestellt werden soll. wir müssen dafür einen...
F

Felice

Beiträge
54
wir möchten aus unserem ehemaligen stall eine große küche machen, in dem ein alter kohle-ofen aufgestellt werden soll. wir müssen dafür einen neuen schornstein bauen. da mauern aber nicht zu unseren spitzen fähigkeiten gehört, dachten wir an ein baukastensystem aus poroton. hat jemand damit schon erfahrung? oder wer kann tips geben wie man selbst und kostengünstig einen schornstein baut. vielen dank im voraus.
 
Schornstein

Hallo Kerstin,
versuch es beim Baustoffhandel mal mit Schiedel - Schornsteinen, die sind wie Lego,
mfg. Harald Stöhr
 
guten morgen,
da gibt es die verschiedensten möglichkeiten mit für und wider, aber auf jeden fall, möglichst sofort, den bezirksschornsteinfegermeister fragen und den neuen s. genehmigen lassen!!!!!
grüsse - chr. bernard
 
Thema: neuer schornstein

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
833
Georg Böttcher1
G
A
Antworten
5
Aufrufe
4.503
Annelie Meisinger
A
D
Antworten
11
Aufrufe
2.841
Grote
G
Zurück
Oben