Ein schönes Fachwerkhaus



hat Rico Kühne, 4. Klasse der Frühlingsschule in Sohland/ Spree für den Messebeutel zur Dresdner Baumesse gezeichnet.

Nach einem Abbau im "Schweinsgalopp" klang der Abend im "Fischhaus" aus. Für mich war das die erste Messeteilnahme in dieser Form. Jenseits des unausbleiblichen kommerziellen Erfolges (ähem :-) fand ich das Klima im Team echt gut und ich freue mich schon auf 2008.

Dank an alle Mitstreiter vom Fachwerk-Stand und die vielen community-Mitglieder, die uns besucht haben - und Grüße an alle

Thomas



Korrektur



Nico Kuhne heißt der Künstler - sorry Nico. Auf der Messe war viel los, da habe ich Deinen Namen falsch aufgeschrieben.

Der Beutel hat unseren vielen Besuchern sehr gut gefallen, besonders natürlich wegen Deinem Haus. Dankeschön.


Grüße

Thomas