Ich habe fertig

03.02.2011


So…

die letzte Nacht war lang aber nun ist sie fertig, na ja fertig wird sie wohl nie, meine neue Web-Seite.

Nun hoffe ich mal das sich der ein oder andere (speziell auch Laien, die sollen es ja verstehen) aus der Runde mal dorthin verirrt und mir einen Wink gibt was alles nicht so optimal ist.

Bis dahin
Grüße aus Schönebeck



Wenn es die Seite unter Deinem Profil...



... ist, dann sieht das schon ganz gut aus. Allerdings fällt mir auf, dass Du die Beschreibung Deiner Domain in Blockbuchstaben geschrieben hast - das ist nicht so optimal.

Viel Erfolg damit - und weiterhin viel Fleiß, damit die Informationen dort zunehmen.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de



Na denn...



...große Erfolge damit!

Das Logo ist sehr gut gelungen, finde ich.

Grüße

Thomas





Danke für Eure Reaktion,

was mit den Blockbuchstaben in meiner Domain gemeint ist verstehe ich nicht so ganz.
Da muss ich mal meinen Web-Spezi fragen.

Für das Logo und das optische war meine Frau zuständig, die sprudelt nur so vor Ideen, von ihr stammen übrigens auch die Entwürfe für die Schlafecken und Küchenblöcke in meinem Profil, ich hab die Teile dann nur gebaut.



Grüße aus Schönebeck



Jeder Link hat einen Titel....



... unter "Quelltext anzeigen" kannst Du Dir den anschauen. Bzw. siehst Du den Titel auch in der Fußzeile, wenn Du mit Windows arbeitest. Bei Deinem Link sieht der Quelltext so aus:

BAUST - BAU UND <a class="fw" href="https://www.fachwerk.de/fachwerkhaus/sitemap/Sanierung.html" title="Themenübersicht Sanierung">Sanierung</a> STRUVE SCHÖNEBECK - Home

So in Blockbuchstaben geschrieben, verschlucken sich die automatischen Crawler eher daran und Du wirst z.B. bei Google nicht so schnell gefunden.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de