Danksagung!




Möchte mich bei Allen, die mir Genesungswünsche zukommen haben lassen, freundlichst bedanken und hiermit meine "Wiederauferstehung" bekannt geben.
Ganz ist es noch nicht vorüber, aber es wird sich schon wieder geben.
Was es nun war, ist nicht definiert worden, eben eine Unterschenkelentzündung mit Lymphbahnentzündung.
Und da merkt man erst einmal, wenn man Alleinunternehmer ist, wie einen dies zurückwirft und die Kundschaft nicht interessiert, ob du krank bist.
Doch da ist es eben gut, wenn man auf Freunde zurückgreifen kann, die einen danach mit unterstützen, die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Grosser, Markus Lehmbaustoffe hat mir da Ratz - Fatz Kontakte vermittelt. Und hat sehr gut funktioniert.
Harald Freudenberg, ein sehr guter Lehmputzer und Fachhandwerker stand mir sofort mit zur Seite.

Also allen sei Dank und jetzt geht es mit Blick nach vorn wieder weiter.

Grüße Udo



Lass dich nicht unterkriegen!



Gerade gestern, bei Zwiback und Porter Schwarzbier, haben wir noch über den Lehmbauer aus der Lausitz gesprochen.

Also, Kopf hoch und alles Gute.

Ach ja, "Gute" ist das Stichwort: Gute Nacht! Mir reichts für heute.



Schön, dass es Dich gibt, Udo!



würde ja gerne über ,,Fleurop" Blumen versenden, aber die sind mir zu langsam! Hab mir halt nen Blumbild(gestern erst fertig geworden) von meiner Freundin ausgeliehen! Geht schneller und hält auch länger!
Es ist immer schön, mit Dir zu plaudern! Ich freue mich auf ein baldiges Zusammentreffen! Vielleicht bei Anke!

schöne Grüße
Michael



Re



Ist ja nett von Euch!
Und die "Medizin" Porter mit Neukircher Zwieback ist ja auch hilfreich!

Grüße an Alle.