Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, bezüglich meiner Frage habe ich n paar Bilder hochgeladen. Alles aus Fichte und n schöner Eichenboden. Ideen zur Modernisierung (Aufhellung...
M

Maik2

Beiträge
4
Hallo, bezüglich meiner Frage habe ich n paar Bilder hochgeladen. Alles aus Fichte und n schöner Eichenboden. Ideen zur Modernisierung (Aufhellung oder Weissung) der Vertäfelung ?

Gruß,

Maik
 
Na, das sieht ja ganz schön dunkel aus....

... aber ich denke mal, dass das Bienenwachsbalsam AQUA durchaus eine Option fürs heller werden ist.

Gerne schicke ich Dir weitere Infos - aber erst auf Dein Einverständnis hin.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Hallo Frank,

ich gehe davon aus, dass mit einer helleren Optik und der passenden Beleuchtung da einiges möglich ist.
Über Infos würde ich mich freuen. Schickst du diese per mail oder brauchst du dann ne postalische Adresse. Dann bitte alsbald noch an MAIK SANDMANN, Weisses Venn 61, 33442 Herzebrock

Bis dann,

Maik
 
Post geht ab....

sehe dies bitte nur als eine Option - vielleicht gibt es ja noch andere Lösungen die Sinn machen.

Grüße

Frank
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
726
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
881
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.603
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben