Nicht verwirren lassen,

Diskutiere Nicht verwirren lassen, im Forum Sanierung allgemein im Bereich - es wird alles gut ;-). Generell werden beim neuen Layout kontextbezogene Aktionen oben rechts eingeblendet. (Siehe Bild) Bei der Bildanzeige...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
wechselnklickengeaendert_I113_201262161819.jpges wird alles gut ;-).

Generell werden beim neuen Layout kontextbezogene Aktionen oben rechts eingeblendet. (Siehe Bild)

Bei der Bildanzeige fehlt noch die Kommentarfunktion, welche ab Montag wieder laufen sollte. Ansonsten werden - wie bereits geschrieben - die Module nach und nach ersetzt. Ich bitte um Geduld, aber es ist wie beim Fachwerkhaus: Einen Neubau ziehe ich schnell hoch, im Bestand sind die bestehenden Gegebenheiten zu berücksichtigen. Das macht es zu einem Tanz auf dem Vulkan. Aber ... es wird.

Gruß
Hartmut
 
Schön wäre es,

wenn ich einmal ein klein wenig Feedback bekommen würde ;-).

Danke
Hartmut
 
für

mein Gefühl wird das sehr übersichtlich und aufgeräumt.
Ansonsten haben wir geduld, wenn mal was nicht klappt.

MFG Olaf
 
Hallo Hartmut,

hmm, welche Rückmeldung soll ich dir geben?
Reicht Dir, wenn ich schreibe, es gefällt mir?- das neue Design passt hierher.
Denn ob hier technisch was geändert werden müsste, kann ich nicht beurteilen
Machst du gut!

Danke für deine viele Mühe und
VG
Silke
 
Hallo Hartmut,

"kontextbezogene Aktionen" laufen in meinem Hirnskasten unter Werbung. So was sehe ich aus den Augenwinkeln und in der Glotze nervt es derart, daß ich mir alle Produkte merke, die den Sportgenuß trüben ( ich gucke nur noch Sport ).

Diese Produkte laufen bei mir unter der Rubrik: Niemals kaufen!

Klar muß sich privates Fernsehen finanzieren, aber irgendwann ist es zuviel. Meine Altpapiertonne dient mittlerweile nur noch zur Entsorgung des Werbemülls, neuerdings sogar in Plastikhüllen eingepackt.

Das wird sich ändern, hoffentlich bald.

Und es gibt auch Foren, die sich mit Herzblut finanzieren.

Sollte ich was falsch verstanden haben, bitte ich um Verzeihung, aber meine Welt wird nicht durch Geld regiert!

Gruß...J.
 
@ Jürgen

rechts oben "kontextbezogene Aktionen" ist nichts links oben.
 
Sorry

Erst einmal einen sehr großen Dank an unseren lieb gewordenen Hartmut, der im Hintergrund sicherlich viele Schweißperlen sich von seiner Frau wegtupfen lassen muss, in der Zeit, wo er hier im Bestnad alles umrubelt.
Dafür von meiner seite erst einmal ein ganz herzliches:

DANKE SCHÖN: HARTMUT
Was wären wir denn ohne Dich hier!

Nun zum Thema selbst.
Leider ist deine angegebene Hilfestellung fruchtlos.
Weder ein Button zur Bildveränderung noch irgend etwas anderes ist auffindbar.
Woran kann das nun liegen?

In Erwartung einer guten fachlichen Lösung vertraue ich Dir hier.
Denn ohne Feddback gibt es ja auch keine Veränderung bzw. neue Lösung.

Einen wundervollen Sonntag Dir und Deiner Familie,
auch wenn Dich Fachwerk.de auf Schritt und Tritt verfolgt.

Udo
 
@Danke an alle

und das mit dem Button sollte jetzt gehen ;-).
Gruß
Hartmut
 
ist

mir aufgefallen - die Link zu dem betreffenden Artikel steht bei der Bildergalerie weit unten - man muß erst suchen - vielleicht geht das weiter oben zu plazieren ev. bei den "kontexbezogenen Aktionen" ?
 
@Olaf

Hm, ist mir auch schon aufgefallen. Werde ich nochmal drüber nachdenken.

Danke für die Anregungen, gerne mehr.

Gruß
Hartmut
 
@Olaf - Quellverweis

Die Bildquelle ist jetzt auch direkt unter dem Bild. (Damit Du nicht soviel scrollen mußt ;-) )

Gruß
Hartmut
 
danke

als Maurer habe ich dicke Finger, da gehts etwa langsamer :))
 
Hallo Hartmut,

das neue Layout gefällt, es wirkt aufgeräumt und übersichtlich.

Seitenbereich Profil: Ein wenig störend finde ich die m. E. zu große Punktgröße der Texte im Navigationsbereich: Profildaten, Merkzettel, Bildersammlung etc. ebenso die Punktgröße des Mottos.

Gruß aus Wiebaden,
Christoph Kornmayer
 
Thema: Nicht verwirren lassen,

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
644
Georg Böttcher1
G
A
Antworten
4
Aufrufe
646
Alte Bude
A
S
Antworten
8
Aufrufe
1.753
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben