Trörööhh


Springbrunnen in Neuerburg

Habe ich doch glatt vergessen:

Am 29.01.04 ist die Fachwerk.de Community 2 Jahre alt geworden. Da erhebe ich nun das Glas und wünsche uns allen noch ein paar Jahre.



*konfetti werf*



dem geburtstagskind nachtraeglich gratulier :)
*kling* *hoch soll es leben* :)

liebe geburtstagsgruesse von einer fachwerk.de-infizierten heide



Da habe ich doch glatt auch noch eine



Geburtstagsüberraschung:

Beiträge im Forum können jetzt auch geändert werden! Nicht immer, aber für einen Zeitraum von 30 Min. nach dem Eintragen.

Ach ja, dass gilt nur für Community-Mitglieder.



Gratulation



HALLO HERR STÖLPER

ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2 JÄHRIGEN BESTEHEN:
ECHT SUPER SEITE

GRUSS PETER SCHNEIDER



etwas verspätet...


Blumengruß

... doch auch von mir (bzw. uns!) noch ein netter Blumengruß zum 2-jährigen.
Immer schön Wasser wechseln und neu anschneiden!!!



Danke,


Springbrunnen in Neuerburg

da stell ich doch gleich noch Wasser drunter.



und Dünger...


Naturbaustoff

... nicht vergessen!



Schön, daß es das gibt



Ich freu mich ja, auf das Forum hier gestoßen zu sein. Bin schon einige Fragen losgeworden und hab nette Kontakte und gute Kommentare gelesen. Also: Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß
Beatrice