Vorstellung

09.01.2011


Hallo Fachwerk.de,

mein Name ist Christian. Wir haben vor einem halben Jahr ein 300 Jahre altes Fachwerkhaus gekauft. Ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks auf diese Seite gestoßen und finde sie einfach Klasse. Wir haben noch sehr viel vor uns und ich denke, dass wir hier sehr gut aufgehoben sind :-).

Anbei noch ein Bild von unserem Schmuckstück:



Also, ---



--- die Rolläden passen ganz besonders gut in das Gesicht eines Fachwerkhauses -- Schlimm, daß Häuser nicht schreien können !



...



Tja, man kann sich nicht alles im Leben raussuchen :-). Die Rolläden stören mich allerdings nicht, da gibt es viel schlimmere "Hausvergewaltigungen" wie z.B. Schindeln :-).

Gruß

Christian



Na dann...



...ein herzliches Willkommen hier bei fachwerk.de.
Und viel Erfolg.

Grüße
Martin



Dann mal



viel Spaß hier auf Fachwerk.de

Viele Grüße aus Koblenz



Na dann...



...wünsche auch ich große Erfolge beim letzten großen Abenteuer, daß dem Mitteleuropäer geblieben ist - Hausbau bzw. -sanierung:-)

Grüße

Thomas



Ein Schmuckstück



Was für ein schönes Haus -

Herzlichen Glückwunsch, Christian!

Und ja, Fensterläden waren vor 300 Jahren "state-of-the-art", aber man kann nicht alles (sofort) haben.

stt