Die Schmiede ist eingerichtet ..

Diskutiere Die Schmiede ist eingerichtet .. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Gemeinde.. Ich bin wieder mal ein Schrittchen weiter und habe mir die Schmiede eingerichtet. Einige Fotos hab ich schon mal...
N

Nagelschmied

Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde..
Ich bin wieder mal ein Schrittchen weiter und habe mir die Schmiede eingerichtet. Einige Fotos hab ich schon mal hochgeladen. Drei Tage entrümpeln, dann Verkabeln, Beleuchtung installieren, Esse, Amboss Schmiedeschraubstock aufstellen..
Wenn Ihr Bedarf an handgeschmiedeten Nägeln, Bauklammern, Haken, Ringen, Beschlägen usw habt, einfach mal melden..
Gruß vom Nagelschmied
 
Und, ----- wo ist das Schmiedefeuer ????

--- Ein alter Nachbar ( leider schon verstorben ) hatte stets
folgenden Spruch auf den Lippen : " Die kalten Schmiede und die Pfaffen hat der Teufel erschaffen ! " ---- duck und weg ! Andreas
 
und

daß das Feuer nie mehr ausgehen möge...
und viel Erfolg bei Deinem Traumberuf (scheint es ja zu sein) wünsche ich Dir aus dem sonnigen Sachsen (11°C heute).
 
Andreas, du hast bloß Angst vor meinen Dinos..

Fürs Feuer hab ich doch die kleinen Drachen..
Aber gut, ich werd noch ein paar Bildchen von der Esse machen.
Meines Wissens bezieht sich der Spruch aber auch auf die Schmiede, die auch dann noch weiterschmieden, wenn das Eisen schon kalt ist.
Gruß Stefan
 
Thema: Die Schmiede ist eingerichtet ..

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
3.365
Olaf aus Sachsen
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.245
anonymus
A
T
Antworten
3
Aufrufe
4.493
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
U
Antworten
2
Aufrufe
722
anonymus
A
Zurück
Oben