Lägler Walzenschleifer und Randschleifer für Holzböden vorhanden

Diskutiere Lägler Walzenschleifer und Randschleifer für Holzböden vorhanden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, da ich ne Menge Dielen in meinem Haus habe die alle in ihrer Schönheit freigelegt werden wollen und die Baumärkte horrende Leihgebühren...
K

Karin Steinberg

Beiträge
91
Hallo,

da ich ne Menge Dielen in meinem Haus habe die alle in ihrer Schönheit freigelegt werden wollen und die Baumärkte horrende Leihgebühren verlangen, habe ich mir einen Walzenschleifer und einen Randschleifer von Lägler gekauft.
Wer in meinem Dunstkreis wohnt (Höxter) und den Schleifer auch mal brauchen könnte, kann mir ne Mail schicken.

Gruß
karin

**********
 
Hallo,
komme gebürtig aus Brakel, habe auch einige Jahre in Höxter gelebt und erinnere mich gerne an die schöne Weserrenaissance. Viele Grüße an die Weser und gutes Gelingen beim Schleifen.
Bernd Kibies
 
Thema: Lägler Walzenschleifer und Randschleifer für Holzböden vorhanden

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3.598
anonymus
A
J
Antworten
5
Aufrufe
1.304
günter flegel
G
Zurück
Oben