Terrazzo schleifen

Diskutiere Terrazzo schleifen im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo, wir haben in unserer Küche einen alten Terrazzoboden. Irgendwie haben wir es total verpeilt, ihn schleifen zu lassen. jetzt wohnen wir...
H

Heike und Klaus

Beiträge
48
Hallo, wir haben in unserer Küche einen alten Terrazzoboden. Irgendwie haben wir es total verpeilt, ihn schleifen zu lassen. jetzt wohnen wir schon da und der Boden sieht einfach echt unschön aus und wir überlegen, ihn zu schleifen. Kann man das selber machen? Wird er nass oder trocken geschliffen? Gibt es sehr viel Staub (wenn nass, dann doch eher weniger, oder?). Wenn man das selber machen kann, wie und mit welcher Maschine und wenn nein, hat jemand eine Ahnung, wer das macht und wieviel das ungefähr kostet? Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße Heike
 
Terrazzo schleifen

Hallo Heike und Klaus,
1. Frage:Kann man das selber machen? Nein , eher nicht.
2. Nass
3. Steinmetzbetriebe
4. keine Ahnung, Steinmetz fragen
Viel Grüße
 
Thema: Terrazzo schleifen

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.330
Resi Grevelhörster
R
A
Antworten
2
Aufrufe
3.494
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.187
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben