Dielen schleifen Empfehlung? Berlin

Diskutiere Dielen schleifen Empfehlung? Berlin im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, in unserer neuen Wohnung müssen in drei Räumen die Dielen abgeschliffen werden (ca. 70 qm). Kann jemand zufällig eine Firma aus Berlin...
C

Christian Voigt

Guest
Hallo,

in unserer neuen Wohnung müssen in drei Räumen die Dielen abgeschliffen werden (ca. 70 qm). Kann jemand zufällig eine Firma aus Berlin (oder Umland) empfehlen? Oder kann jemand Tipps geben, was dabei zu beachten ist? Wäre sehr nett, da wir davon keine Ahnung haben. Danke im Voraus!
 
I520_3303_2004819135245.JPGUnterstützung!

Hallo Herr Voigt,

ich biete Ihnen gerne unsere fachliche Hilfe und Unterstützung an. Unser Arbeitsbereich bezieht sich zwar mehrheitlich auf Reparatur und Sanierung von Fachwerk, aber wir haben schon einigen Dielen- und Parkettböden zu neuem Glanz verholfen!
Einige Bilder und Kommentare können Sie aus meinem Profil entnehmen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen!
Würde mich freuen, von Ihnen zu hören und zu sehen.


Schöne Grüße von der Schöneberger Insel

Michael Eckardt
 
Fußboden abschleifen

gehen Sie dochmal in die Verbraucherzentrale (Stiftung Warentest) dort gibt es Broschüren, die sich auch mit Fußboden beschäftigen. Info vorher ist sehr wichtig.
Gruß Manfred Kraus
 
Barni macht's!

Da empfehle ich reinen Herzens meinen Freund Jörg Barnekow aus Falkensee-Finkenkrug (gleich hinter der westlichen Stadtgrenze)! Der ist ein versierter, erfahrener und obendrein preiswerter Schleifprofi, ich kenne verschiedene seiner Arbeiten, und die Leute, denen ich ihn 'vermitteln' konnte, sind bis heute zufrieden. Sprich ihn doch einfach mal an, Telefon 03322/205654, mobil 0172/3153071,
schönen Gruß von Jochen Fetzer :)
 
DIELEN SCHLEIFEN & VERSIEGELN.

ICH EMPHFELE FIRME PARKETTLEGER & DIELEN SCHLEIFEN MIENTUS aus BERLIN: TEL.01725677091. mit freundliche grüsse: FIRLUS.
 
Thema: Dielen schleifen Empfehlung? Berlin

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
938
Paul Ziegel
P
P
Antworten
7
Aufrufe
594
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
2
Aufrufe
398
Andreas Teich
A
S
Antworten
18
Aufrufe
1.084
Siedlungshäuschen
S
Zurück
Oben