Schlagwortindex / Logout

Diskutiere Schlagwortindex / Logout im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Nachdem ich mich eingeloggt habe und auf Schlagwortindex klicke, werde ich ausgeloggt. Wieso? Zumindest ist das rote Logout Fenster in grün...
F

Fichte1

Beiträge
1
Nachdem ich mich eingeloggt habe und auf Schlagwortindex klicke, werde ich ausgeloggt. Wieso? Zumindest ist das rote Logout Fenster in grün verwandelt und dort steht Login...
Vielen Dank für eure Tippps
 
Einfach ignorieren

Der Schlagwortindex befindet sich außerhalb des Community-Systems. Einfach ignorieren. Wird beim nächsten Update korrigiert.

Gruß
Hartmut
 
Update-Ergänzung

Bei der Gelegenheit möchte ich auf die unpassende Höhenangabe des Logos hinweisen:

?

Das Logo hat eine Höhe von 68 Pixel und wird aktuell leicht verzerrt und unscharf dargestellt. Vielleicht ließe sich das ja auch …
 
Thema: Schlagwortindex / Logout

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Tobias Neubert
T
Zurück
Oben