Ziegel schlämmen ?

Diskutiere Ziegel schlämmen ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich hoffe diese Frage verläßt nicht zu sehr das Thema Fachwerk: Ich möchte mit Ziegeloberflächen experiemntieren. Wie und womit kann man eine...
A

Andreas Mecklenburg

Beiträge
1
Ich hoffe diese Frage verläßt nicht zu sehr das Thema Fachwerk:
Ich möchte mit Ziegeloberflächen experiemntieren.
Wie und womit kann man eine Ziegelwand nach der Erstellung schlämmen ?
Handelt es sich um eingeriebenen Kalkanstrich ?
Das Bild zeigt das gewünschte Ergebnis. Es handelt sich um ein neu erbautes Haus in Ravenna.
 
Schlämmen

Hallo, informieren Sie sich doch einmal bei Calxnova in Siegburg. Die haben einen füllenden Kalkanstrich aus dispergiertem Weisskalkhydrat. Den nicht gefüllten habe ich bereits mit Erfolg ausprobiert. www.calxnova.de.
Viele Grüße, Johannes Prickarz
 
Thema: Ziegel schlämmen ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
3.045
anonymus
A
FachwerkPodcast
Antworten
2
Aufrufe
234
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
S
Antworten
11
Aufrufe
627
Andreas Teich
A
Z
Antworten
4
Aufrufe
518
Zipper
Z
Zurück
Oben