Holz-Schindelverkleidung

Diskutiere Holz-Schindelverkleidung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - an unserem Fachwerkhaus steht die Eingang / Giebelseite direkt Richtung Westen. Schon immer gibt es Probleme mit Wassereintritt in der Fassade...
P

Peter Sauer

Beiträge
3
an unserem Fachwerkhaus steht die Eingang / Giebelseite direkt Richtung Westen. Schon immer gibt es Probleme mit Wassereintritt in der Fassade. Nun bin ich am Überlegen, eine schmucke Schindelverkleidung anbringen zu lassen.
Wer kann mir hierfür einen guten Handwerker mit Erfahrung empfehlen?
 
Ich..

wüsste da jemanden in unserer Nähe, und Laufach ist da auch nicht ganz aus der Welt:

http://www.schreinerei-pfeifer.de/holzschindeln.htm

Schreinerei Pfeifer
Hauptstraße 95
64678 Lindenfels-Winterkasten
Telefon: 06255/658 oder 2304
Telefax: 06255/3513
E-Mail: **********

Die haben einen sehr guten Ruf und viele Referenzen.

Viele Grüße
Michael
 
keine Empfehlung parat, aber...

gespalten ist immer besser als geschnitten!
Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri
 
Danke, Michael

Ich habe mal auf derer internetsite nachgeschaut - scheint ein bodenständiger Betrieb zu sein. Werde mal Kontakt aufnehmen
 
Thema: Holz-Schindelverkleidung
Zurück
Oben