Schilfrohrdämmpatten

Diskutiere Schilfrohrdämmpatten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Servus Leute =) Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Schilfrohr-Platten gemacht? Wir hatten gehört, die Innendämmung darf nicht dicker...
E

eF_Jay

Beiträge
19
Servus Leute =)

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Schilfrohr-Platten gemacht?

Wir hatten gehört, die Innendämmung darf nicht dicker als 10 cm sein. Daher würden wir 8 cm genommen, da Wir auch Wandheizung einbauen wollten =)
glaubt ihr das passt so ?

LG Franz
 
Schilfrohrplatten

leider ist nichts bekannt zum Wandaufbau, der gedämmt werden soll. Es wäre zu prüfen, ob die Platten aus Schilfrohr auch eine kapillar wirksame Eigenschaft haben, die ich bei Innendämmungen für wichtig erachte.
 
Thema: Schilfrohrdämmpatten

Neueste Themen

Zurück
Oben