Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo! habe ich richtig verstanden, dass sie(du) eine guenstige adresse fuer schilfplatten in ungarn haben? wir wohnen in polen, oestlich von...
P

pia schuler

Guest
hallo! habe ich richtig verstanden, dass sie(du) eine guenstige adresse fuer schilfplatten in ungarn haben? wir wohnen in polen, oestlich von goerlitz/ mirsk. in masuren soll es auch schilfplatten fuer aussendaemmung geben, aber ich habe noch keine adresse gefunden. koennenr sie weiterhelfen? viele gruesse, piaschuler
 
Hallo Pia,

ohne eine Überschrift wird Dein posting kaum wahrgenommen.
 
schilf-aussendaemmung

hallo! habe ich richtig verstanden, dass sie(du) eine guenstige adresse fuer schilfplatten in ungarn haben? wir wohnen in polen, oestlich von goerlitz/ mirsk. in masuren soll es auch schilfplatten fuer aussendaemmung geben, aber ich habe noch keine adresse gefunden. koennenr sie weiterhelfen? viele gruesse, pia
 
Nein,

ich habe keinen Vorschlag dazu.

Stellt aber besser die Frage neu, mit einer Überschrift. Sonst list das keiner.

Grüße

Thomas
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.515
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben