Lehmputzer gesucht Berlin/Brandenburg




Hallo,

wir bauen gerade ein EFH mit KLB-Steinen. Lt Hersteller dürfte es keine Probleme mit Lehmputz geben. Uns fehlt nur noch eine Fachfirma. Kennt einer ne Firma hier in der Gegend die ihr Handwek versteht und Qualitätsarbeit macht? PLZ 16...

Kann uns jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal





Udo Mühle hier im Forum (rechts Suche)





Hallo Birgit,
bitte mal unter www.baurat.de nachschauen. Es gibt im Großraum Belin zahlreiche Lehmbaufirmen.
Auch hier im Forum bitte mal Beatrice anmailen. Sie macht vielleicht gleich ein Seminar bei Euch daraus.

Freundliche Grüße von der Elbe
Dietmar





Hallo Birgit,

wir haben Jahrelang in Berlin gelebt und gearbeitet und dabei ca. 40 Häuser mit Lehmputz versehen. Also sind Referenzen kein Problem.

Ein Bauvorhaben in Schildo ist gerade fertig geworden.
2 Silos mit Lehmputz sind permanent vor Ort.Weitere Info´s unter www.lehmdiscount.de

Mit freundlichen Grüßen

Tel.: 035932-35514
Rapido-Bau GmbH
www.lehmdiscount.de



Bereitschaft



Erst einmal ein herzliches Dankeschön an unsere gute Seele Annette, für Ihre freundliche Mitteilung.
Würden uns freuen, wenn es zu einem Kontakt kommen könnte.
Sind technisch gut ausgerüstet und können uns auf ihre Wünsche und Vorstellungen präzise einstellen.
Ihr Anspruch ist uns ein Muß.
Sind ab Montag wieder in der Uckermark tätig und fahren somit an Berlin vorbei, wo man sich u.U. kurz treffen könnte.
Ansonsten unter der Mobilnummer ab Montag bis in ca. 14 Tagen: 0160-7226041 erreichbar oder eben noch am Sonntag unter: 035936-45398.

Lausitzer Grüße nach Berlin
von Udo und Jens



Danke



Vielen dank für die Informationen und Kontaktvermittlungen.
Wir werden uns umgehend mit den euch in Verbindung setzen. Im Moment ist Baustreß pur, deshalb gibts wohl leichteVerzögerungen mit der Kontaktaufnahme.



BV: Schildow



das Bauvorhaben in Schildow interessiert mich wirklich sehr. Ist das zufällig ein Referenzobjekt, das man sich Vor-Ort ansehen kann. Wäre ja echt gleich um die Ecke.

Viele Grüße



Lehmbauhilfe



wir können Euch helfen, siehe unter www.lehmbauhuette.de





Hab eine gute Firma gefunden. Dort kann man selbst kaufen und bekommt eine gute fachliche Beratung und Hilfe. Die Firma führt auch selbst Putzarbeiten aus.
Das Schöne ist, dort gibt es auch eine kleine Ausstellung.
Der Name:
pbsw Gesellschaft für ökologisches Bauen mbH
Buchholzer Str. 62
13156 Berlin (Nähe Metro in Pankow)
Tel: 030 47599577



lehm zu verschenken



falls ihr noch Lehm benötigt

ich gebe gratis ab -> mehr s. mein profil
gruss heiko