Ausgleichprofil

Diskutiere Ausgleichprofil im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Ich habe eine Frage an Euch ,habe einen Dielenboden freigelegt und abgeschliefen .Da ein alter Teppich und Sperrholzplatten auf dem...
T

Thomas Jung

Guest
Hallo
Ich habe eine Frage an Euch ,habe einen Dielenboden freigelegt und abgeschliefen .Da ein alter Teppich und Sperrholzplatten auf dem Dielenboden gelegen haben habe ich jetzt einen höhenunterschied zur Küche und Flur von 2,5 cm.
Gib es ein Ausgleichprofil für diese Höhe und wenn wo.Habe in verschiedenen Bauhäuser nachgefragt ,ohne Erfolg.
 
schiene

Hallo,
Tja die Bauhäuser haben auch ihre Grenzen! Vielleicht hat die Fa Schlüter eine solche Schiene im Programm, allerdings sind 2,5 cm stets eine Stolperkannte. Besser wäre eine Schwelle zwischen den Türzargen, wie es früher in den Fachwerkhäuser üblich war.
Hier die Adresse: www.schlueter.de
m.f.g.
J.E.Hamesse
 
Ausgleichsprofil

In einer Tischlerei oder Zimmerei
eine passende Leiste aushobeln lassen und eine Fase
( Schräge ) anfräsen.
Dauert nur ein paar Minuten - kann also nicht den Kopf kosten.

Andreas Milling
 
Thema: Ausgleichprofil
Zurück
Oben