biete alten Schiefer

13.07.2012



Hallo Zusammen,

wir haben ein sehr, sehr altes Fachwerkhaus gekauft und müssen aus ökologischen Gründen die Fassade erneuern. Dabei werden ca. 100 m² Schiefer abgemacht.

Der Schiefer hat unterschiedliche Muster und Farben.

Das Unternehmen startet kurzfristig. Hat jamand interesse?

Gruß
sh



Wo...



... findet das ganze denn statt? :-)



in 57562 Herdorf , Westerwald/Siegerland



pardon, dass hatten wir wohl vergessen zu schreiben.



...



Hast Du evtl. ein Foto von dem Schiefer?
Kann man ihn schadlos ausbauen?



Der Ausbau



ist, denke ich kein Problem. Der Untergrund ist gepflastert und bietet genug Platz für ein Gerüst.

Ein Foto werde ich machen, wenn ich morgen wieder dort bin.



Schieferzange



Ein Freund von mir hat eine Zange gebaut, mit der man Schiefernägel beschädigungslos ziehen kann. ich wäre auch an einigen m² interessiert.
Die Anfahrt ist auch nicht so weit.

viele Grüße
Klaus



Wer ein Foto haben möchte...



...möge mir bitte seine Email - Adresse geben. Dann Sünde ich es gerne zu.



gerne



habe ein altes haus an dem ich Eternit gegen schiefer austauschen möchte. wäre also auch an dem schiefer interessiert... joerg@soenksen.org