alter Schiefer

Diskutiere alter Schiefer im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo an alle Fans alter Häuser, wir haben letztes Jahr in Dresden ein altes Haus erworben und erforschen nach und nach alle Ecken. Dabei haben...
A

Andrea Meiburg

Guest
Hallo an alle Fans alter Häuser,
wir haben letztes Jahr in Dresden ein altes Haus erworben und erforschen nach und nach alle Ecken. Dabei haben wir eine Menge alter Schieferplatten (Dachdeckung) gefunden (geschätzt 100 Jahre alt). Kann das noch jemand gebrauchen oder sollten wir das als Bauschutt entsorgen?
Herzliche Neujahrsgrüße aus Sachsen
 
Für n Container zu Schade

Hallo !

Leider ist mir Sachsen viel zu weit weg :-(,bloß nicht wegschmeißen,selbst wenn der Schiefer für den Bau nicht mehr zu gebrauchen sein sollte!
Da läßt sich soviel draus machen,habe Schiefer zur Abdeckung von Vogelnistkästen,Insektenhölzer genutzt,daraus Pflanzschilder gemacht etc.wunderbares Material,setzt eine Kleinanzeige bei Ebay und Co.

Grüße
 
NICHT BAUSCHUTT!!!

Nehm' ich!!! Wieviel ist es denn? Gesundes Neues!
 
Thema: alter Schiefer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben