Scheunenausbau

Diskutiere Scheunenausbau im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hi, auch auf die Gefahr hin, dass ein solcher Betrag schon zigmal an die Community rangetragen wurde: Ich bin Baulaie und erst recht Fachwerklaie...
S

Steffen Schmidt

Beiträge
2
Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass ein solcher Betrag schon zigmal an die Community rangetragen wurde: Ich bin Baulaie und erst recht Fachwerklaie. Brauche deshalb aus dem Landkreis Marburg Biedenkopf dringend einen kompetenten/kreativen Planer (Architekten/Bau Ingenieur), der uns hilft unser Ausbauvorhaben auf den Weg zu bringen. Pläne und Gutachten sind zwar vorhanden aber auch 12 Jahre alt und somit überholt.
Freue mich über jeden konstruktiven Tipp!
Gruß S. Schmidt
 
I186_2005222235850.JPGHier einer fast um die Ecke

Kennen wir schon einige Jahre und haben auch bereits einiges miteinander getan.
Guter Fachmann, gute Ideen und guter Umgang.


punkt4 architekten
christian bernard
friedrichsstrasse 20
34117 kassel
Tel.: 0561/9536286
Fax : 0561/9536287
eMail: **********
WWW: Homepage

Nebenstehend in seinem Büro.

Setzen Sie sich doch einfach einmal in Verbindung.

Grüße Udo
 
Scheunenausbau

Gibt es Bilder von eventuellen Referenzobjekten der Punkt4 Architekten)
Gruß
S. Schmidt
 
Thema: Scheunenausbau

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.640
KHH
S
Antworten
0
Aufrufe
1.107
Steinzeitler
S
Zurück
Oben