Architekt für Scheunenausbau bei Berlin gesucht

03.01.2011



Hallo,

wir haben vor, eine Scheune bei Berlin auszubauen und suchen dafür eine/n Architekten/in, die/der bereits ein solches Projekt realisiert hat.
Hat jemand einen Tipp für uns? Oder ist selbst an einem solchem Auftrag interessiert?



Da gibt es sicherlich viele,



...doch aus meiner Sicht hätte ich da einen guten Part für Euch, mit dem ich bereits einiges tun durfte und gute Ergebnisse kenne.

Dritte Haut® Architekten
Peter Garkisch (Architekt, Dipl.-Ing.)
Bölschestraße 18
12587 Berlin
Tel.: 030-6409-1744
Fax : 030-6409-4469
eMail: garkisch@dritte-haut.de
WWW: Homepage

Habe durch ihn auch den Bundespreis im Handwerk nur bekommen können.

Viel Spass,
Udo



Ich hatte...



unlängst ein schönes Projekt zusammen mit Peter Garkisch bei Beeskow, eine riesige Klinkerscheune, von ihm erweitert um ein Mezzaningeschoß.

Er wäre denn eine gute Empfehlung für Euer Projekt.

Gutes Gelingen wünscht

Thomas