Scheunenabriss in Hessen

24.09.2012



Hallo,wir planen eine ca.80 Jahre alte Scheune (hessen)abzureißen.die Scheune ist 12,5 m lang und 7,5 m breit. Gibt es jemanden der das Material verwenden kann und haben möchte dafür umsonst alles abbaut? Oder kann man das Material irgendwo verkaufen? Es wäre toll wenn uns jemand weiter helfen könnte. Freundliche grüße. Naddl



Eine Möglichkeit ist gar nicht weit weg ...



... genauer gesagt hier unten links in der Ecke:

www.baurat.de

Aber mit ein wenig suchen, müsstet Ihr schon ein paar Antworten gefunden haben.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de



Ortsangabe ?



Hallo,
wo in Hessen ist es denn ? Ist ja keins der kleinsten BL.
Wenns bei mir ums Eck wär hätt ich schon Interesse

Grüße aus Creuzburg



Scheunenabriss



Hallo,die Scheune ist in naurod,ein Vorort von Wiesbaden.danke für die Antworten. Freundliche grüße



Könnte interessant sein



Hallo, ich bin im Raum Wiesbaden tätig. Handelt es sich beim Fachwerk um Nadelholz oder Eiche? Ein, zwei Bilder per mail wären nett. Weitere Details könnten wir bei einem Ortstermin klären. Gruß, Detlef



Hurra!



Wenn sich noch keiner für den Abbau der Scheune gefunden hat, dann bitte melden!!!

Gruß
Martin



hallo martin



Wie kann ich mich denn melden um näheres zu klären?
Freundliche grüße





hallo naddl,

gern ein paar Infos/Fotos sowie evtl. eine Telefonnummer an mbecker.79@web.de senden!

Gruß
Martin



Hallo Martin



Ich hab an die Mail Adresse Bilder geschickt.mir wurde dann angezeigt das die Mail Adresse nicht existiert. Vielleicht noch eine andere? Freundliche grüße naddl