Scheunenabriss kostenlos...

12.05.2016 Lenni75



Hallo,
Wir haben eine alte Scheune die abgerissen werden soll (Schandfleck, undicht usw.).
Der Abriss sollte kostenlos sein und natürlich dürfen die Balken und Steine behalten werden.

Hier einige Daten zur Scheune...
Baujahr ca. 1890
Maße: Länge 11,00 m
Breite 5,50 m
Höhe ca. 8-9 m
Materialien sind Eichen-und Fichtenbalken, Ziegelsteine, Lehm usw.
Standort: Coppenbrügge, Niedersachsen



Das



ist ja mal ein super Angebot!



Erfolgreiches Warten !



Der Abriss ist antragspflichtig, muß von einem zertifizierten Abrissunternehmen mit Entsorgungsnachweis durchgeführt werden und kostet so um die € 15.000 bis € 18.000.





Antragspflichtig auch wenn es kein Denkmalschutz ist?



Moin,



die Bauordnung hat mit dem Denkmalschutz nichts zu tun



Zeig mal Fotos



Zeig mal Fotos!



Bild



Bild



Bilder



Bilder



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild





Ok, meine 5-7 passen nun auch nicht mehr, ich bin von einer "leeren Hülle" ausgegangen. Heute ist irgendwie nicht mein Tag :-(