Scheunenabriss in der Oberlausitz / Sachsen

Diskutiere Scheunenabriss in der Oberlausitz / Sachsen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, wir wollen eine alte Scheune abreißen lassen (ca. 9m (l) x 6m (b) x 7m (h)). Abrissgenehmigung vom Denkmalamt und alle...
K

Katinka3

Beiträge
1
scheune-abriss-falls-i29749_202213119170.jpgHallo zusammen,

wir wollen eine alte Scheune abreißen lassen (ca. 9m (l) x 6m (b) x 7m (h)). Abrissgenehmigung vom Denkmalamt und alle behördlichen Unterlagen liegen vor.

Gibt es jemanden, der den Abriss kostenlos oder für eine überschaubare Summe übernehmen könnte? Die Scheune steht in der Nähe von 02625 Bautzen.

Balken, Holz, Dachziegel können gerne behalten werden oder im ganzen abgetragen (Andreaskreuz).

Da die Scheune nicht freistehend ist, sondern an Gebäude grenzen, dass unter Denkmalschutz steht, wird der Abriss mit einem Statiker abgesprochen. Falls evtl. Hilfsmittel, wie z. B. Hebebühne gebraucht werden, kann ich mich darum kümmern und würde auch die Kosten übernehmen.

Also falls jmd. Interesse hat oder jmd. kennt, gerne bei mir melden.

Schöne Grüße
 
Idee:

Schau 'mal bei www.resandes.de rein. Vielleicht hat Matthias Mehlhose eine Idee.

Grüße

Thomas
 
Thema: Scheunenabriss in der Oberlausitz / Sachsen

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
498
Detlef Renner
D
J
Antworten
1
Aufrufe
487
Pope
P
L
Antworten
11
Aufrufe
1.234
Methusalem
M
S
Antworten
0
Aufrufe
359
Steffen Padberg
S
D
Antworten
0
Aufrufe
346
Diggi
D
Zurück
Oben