Scheune in Hessen soll abgerissen werden

10.02.2016 Vanessa



Hallo Zusammen,

leider müssen wir unsere große Scheune in Schlüchtern abreißen lassen. Sie ist bestückt mit Mönch und Nonne Ziegeln und die alten, sehr großen Eichenbalken sind überwiegend in sehr gutem Zustand. Nun meine Frage: An wen wendet man sich am besten? Gibt es Interessenten hinsichtlich solcher Balken?



Scheune



Da in meiner Scheune grob 1/4 Balken fehlen oder defekt sind, halte ich mal Ausschau nach einer ähnlichen Scheune.
Kannst du mir mal grob die Maße deiner Scheune verraten? Länge, Breite, Höhe

Gerne auch per Email ein paar Fotos zusenden.

speedy.andre@gmx.de

Gruß André



historischer Baustoffhandel



hier in Sachsen gibt es einen Baustoffhandel für historische Baustoffe. Vielleicht auch bei Euch? Infos könnte es evtl. in der Denkmalbehörde geben, falls sich hier kein Interessent findet.





Super! Lieben Dank für die Info!