Ideen für den Ausbau einer alten Scheune

16.02.2003



Wir wohnen auf einer 300 Jahren alten Hofreite. Da das Haupthaus einfach zu klein ist, wollen wir die 250 Jahre alte Fachwerkscheune ausbauen, um Platz für uns und unseren Nachwuchs zu schaffen.
Wer kennt gute Architekten im Raum Hessen / Mittelhessen, die bereits ein Projekt dieser Art durchgeführt haben und wer kann uns Bilder von solchen Scheunen zur Verfügung stellen. Wir sind noch mitten in der Planungsphase und sammeln alle Ideen und gute Tips.



ideen für die zukunft der scheune



hallo diana, wir würden uns eure Scheune gerne mal unverbindlich anschauen, wir sind ständig in der gegend unterwegs. könnten dann auch mal entwürfe und realisiertes aus unserem büro zeigen. ansonsten bekommt man adressen von guten architekten am einfachsten bei den bauämtern, dort bei der Unteren Denkmalschutzbehörde z.B.: LK giessen oder marburg. schöne grüsse aus kassel christian bernard 0561/9536286 www.punkt4.net