Flöhe in der Scheune :-(

Diskutiere Flöhe in der Scheune :-( im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, erst mal wollte ich mich bedanken für die info wo in unserer nähe ein Architekt ist! Wir haben heut nochmals unsere Scheune begutachtet...
M

Michael Hoffmann

Guest
Hallo,

erst mal wollte ich mich bedanken für die info wo in unserer nähe ein Architekt ist!
Wir haben heut nochmals unsere Scheune begutachtet und waren dort längere Zeit und dann waren wir voll mit Flöhen :-(
Gibts da ein Mittel? Weil sonst müssen wir ja im Schutzanzug da rein "lach"?! Hat jemand mal das gleich problem gehabt?

Vieln Dank!

mfg
M.Hoffmann
 
Hund mitnehen :)

Klingt komisch, ist aber so, denn der wird als "Wirt" lieber angenommen als der Mensch.
 
toll

;-) da werden sich unsere 2 Hund aber freuen! Gibts da nichts zum sprühen oder so? Weil für so viel Flöhe sind unsere hunde zu klein hehe
 
Hallo Michael, ---

--- gib mal bei G---- " Fogger " ein. Da wirst Du fündig .
Dies ist allerdings nur ein Tipp - Ob man eine ganze Scheune " ausfoggern " kann, mußt Du selbst erkugeln.
- Grüße, A. M.
 
Müll raus...Flöhe weg.

owt.

Gruß...J.
 
Thema: Flöhe in der Scheune :-(
Zurück
Oben