Wer hat interesse an einer Fachwerkscheune?

Diskutiere Wer hat interesse an einer Fachwerkscheune? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Die Scheune ist ca 10 x 18 m lang und besteht aus Eichenbalken. Habe die Scheune schon einmal aufgemessen, weil ich diese als Wohnhaus ausbauen...
J

JHille

Beiträge
3
Die Scheune ist ca 10 x 18 m lang und besteht aus Eichenbalken. Habe die Scheune schon einmal aufgemessen, weil ich diese als Wohnhaus ausbauen wollte. Da diese Möglichkeit den Kostenrahmen sprengen würde und die Scheune konstruktiv hierfür nicht geeignet ist, steht die Scheune bzw. das Fachwerk zum Verkauf. Das heißt entweder abbauen, und an einem anderen Ort wieder aufbauen oder die Balken für Sanierung o.ä. verwenden.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte.
 
intersse an fachwerkscheune

bin interessiert an kompl. ankauf f. abbau und wiederaufbau an meinem wohnort
bitte kontakt aufnehmen
mfg
bernd voss
**********
 
Thema: Wer hat interesse an einer Fachwerkscheune?
Zurück
Oben