verkaufe Fachwerk aus alter Scheune

Diskutiere verkaufe Fachwerk aus alter Scheune im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! wir haben eine alte Fachwerkscheune, die wir in den nächsten 2 Monaten abreißen möchten. Das Fachwerk ist eigentlich viel zu schade um es...
M

Martin B.

Guest
Hallo!

wir haben eine alte Fachwerkscheune, die wir in den nächsten 2 Monaten abreißen möchten. Das Fachwerk ist eigentlich viel zu schade um es einfach zu entsorgen.

Wer Interesse an den Holzbalken hat und sie gerne noch im aktuellen Zustand begutachten möchte kann sich gerne innerhalb der nächsten 4 Wochen bei mir melde.

Die Scheune steht im Kreis Bernkastel-Wittlich (PLZ 54518)

Freue mich über euer Interesse
 
fachwerk

Ich bin interesiert in das Fachwerk fur ein erweiterung meiner Fachwerkwohnung. Gerne komme ich in contact mit ihnen fur mehr auskunft.

Danke sehr,

Tom Moolenaar

Ich wohne in Belgium, nicht weit entfernt von ihnen.
 
Scheune

bin Eigentümer einer zu sanierenden Scheune, in Naheland.
Dafür benötige ich mehrere Holzbalken
 
Verkäufe Eichen Balken

Hallo habe schon einiges verkauft. Wie lang sollten die Balken denn sein ? Und wieviele brauchen sie ????
Antwort bitte an: **********
 
Thema: verkaufe Fachwerk aus alter Scheune
Zurück
Oben