Abriss von Scheune mit Eichenbalken, gute Dachziegel

01.07.2011



Guten Abend Community,

ich habe eine Scheune von 1850, welche als baufällig erklärt wurde, in Dortmund, die abgerissen werden muss. Von meiner Seite aus besteht kein Interesse an den Materialien und würde selbige als Bezahlung für den Abbruch anbieten. Die Balken (Eiche) sind gut erhalten, genau so wie die Dachziegel. Auch die übrigen Bretter sind einwandfrei.

Da der Abriss in absehbarer Zeit geschehen muss, möchte ich mich hiermit erkundigen, wie sich so ein Projekt schnell und kostengünstig abwickeln lässt.



Eichenbalken



Hallo

haben Sie Fotos von der Scheune? Mich interessieren ebenfalls die Abmaße und Anzahl der Balken.
Falls Fotos vorhanden bitte an: meissner_matthias@gmx.de

Schönen Gruß
aus Schwerin





Hallo,
Bin an den Eiche Balken interressiert.
Steht die Scheune noch? Wenn ja, würde ich sie mir gerne
ansehen.