Was sagt Ihr zum äußerlichen Zustand der Scheune?

08.09.2010


ISt die Scheune schon sehr bruchfällig?
Könnt Ihr mir das was zu sagen, natürlich nur von der einen Wand die Einschätzung.

Danke & Grüße





Ich stelle jetzt mal genau so eine blöde Frage.

Welche Scheune ist gemeint?

Grüße aus Schönebeck



die rechte



die rechte.

Danke



Bruchfällig???



Zuerst mal: Was zum Henker soll "bruchfällig" sein? Ich denke jetzt mal, daß "baufällig" gemeint ist.

Auf dem winzigen Bild kann man nicht wirklich viel erkennen. Da fällt es dann auch schwer eine vernünftige Aussage zu machen.

Aber meiner Meinung nach sollte man (sprich der Eigentümer) schauen, daß man zwei so alte Häuschen erhält und nicht einfach abreißt, wenn das das Ziel der Fragestellung ist!

Der Zaun zur Absicherung scheint mir arg übertrieben.