Einlatten

Diskutiere Einlatten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - moin ich bin lehrling und sitze gerade vor meinen berichtent. Kann mir einer sagen wie ich einlatte mit formel und berechnung wenn möglich schnell...
R

Robert.G

Guest
moin ich bin lehrling und sitze gerade vor meinen berichtent.
Kann mir einer sagen wie ich einlatte mit formel und berechnung wenn möglich schnell bitte muss morgen abgeben und habe kein plan wenn nötig auch telefonisch bitte
danke im voraus
 
Was

willst du einlatten? Dach , Wand dein Kinderzimmer ?
Da gibt es doch so dicke Dinger mit vielen Seiten.
Ach ja Lehrbücher.Schau da mal nach.
 
Latte macchiato?

Ich glaube nicht, daß Dir hier einer Deine Berichte schreiben will.

Selbst ist der Lehrling!

Grüße

Thomas
 
Wieder mal...

...ein Fake?
"Trollinger" lässt grüßen etwa?

..."wenn nötig auch telefonisch"!!! Wie denn ohne Nummer?
(erwähnt sei, dass dich vermutlich eh niemand anruft)

Wenn du deine Berichte schon nicht selber schreiben kannst... bei der Telefonnummer wird´s ja wohl noch klappen oder??

Kopfschüttel!
 
Ach ja was für ein Schelm

Ich glaube, sitzt hier jemanden der Schelm im Nacken?
Was soll denn diese Frage?
Das einteilen von Balkenlagen, Sparren, Unterkonstruktionen, Dachlatten, Fachwerk ist immer das selbe lieber Herr Azubi (oder Troll). Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst Lehrstoff 1. Lehrjahr.
Das kommt davon, wenn man das Berichtsheft auf den letzten Drücker schreibt.

Grüsse Thomas
 
Thema: Einlatten
Zurück
Oben