Löcher

Diskutiere Löcher im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wohin entschwinden eigentlich die Kommentare die man auf der Seite "Mitgliederentwicklung" gibt? Lutz
L

L. Parisek

Beiträge
1.731
Wohin entschwinden eigentlich die Kommentare die man auf der Seite "Mitgliederentwicklung" gibt?

Lutz
 
Die scheinen den Weg

allen irdischen zu gehen. Keine Ahnung. Ich versuche das mal zu ergründen, zumal ich die Benachrichtigung, dass da eine Nachricht erfasst wurde, bekommen habe. Komisch. Hast du bestimmt kaputt gemacht ;-).
 
So,

jetzt habe ich die Wahrscheinlichkeitsberechung eines massiven Metoriteneinschlags und der damit verbundenen Auslöschung jeglichen Community-Lebens rausgenommen. Ich denke, jetzt können wir beruhigt in die Weihnachtsferien gehen ;-).

Schau es dir mal an.
 
Thema: Löcher

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
624
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
6
Aufrufe
1.106
Flakes
F
D
Antworten
11
Aufrufe
808
drumbledore
D
Zurück
Oben