scheiben/kratz putz aus kalk selber anmischen

Diskutiere scheiben/kratz putz aus kalk selber anmischen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo an alle ich bin immernoch an meinem keller dran der eigentlich kalkputz ist bald fertig jetzt meine frage: es gibt von sakret einen...
L

larsbert

Beiträge
37
kalk-anmischen-scheiben-i23158_20189820229.jpghallo an alle
ich bin immernoch an meinem keller dran der eigentlich kalkputz ist bald fertig
jetzt meine frage: es gibt von sakret einen sogenanten scheibenputz ich weis nicht ob ich den nehmen kann oder bo ich sowas aus kalk und was auch immer selber mischen kann
danke für eure antworten
 
(Kalk-) Sand 0-4 mm und Kalk

danke für deine antwort (Kalk-) Sand 0-4 mm und Kalk meinen sie damit das es kalksand ist??
oder ist das ganz normaler sand ??
sollte der putz eher etwas flüssiger angemischt werden? oder fester??
und in welchen verhältnis muss gemischt werden ( raumteil kalk : raumteil sand )
danke schon mal
gruß lars
 
scheiben/kratz putz aus kalk

ok aber das ist dan ja der ganznormale kalkputz den habe ich schon drauf ich wollte eher sowas wie man es von einer hausfasade kennt eine raue oberfläche wie ausenputz
 
Fertigprodukte mit Sinn

Ich empfehle für die Do-it-yourself-Handwerker meistens Fertigprodukte, die keine Stirnrunzeln hervorbringen und sich auch sehr leicht verarbeiten lassen.
Bei Kalkputzen meist immer zu Hessler Kalk Produkten.
Zusätzlich kann man sich eine gute Verarbeitungsberatung mit einholen.

Baumärkte haben nur den Anschein, perfekt zu sein!!
 
Thema: scheiben/kratz putz aus kalk selber anmischen

Ähnliche Themen

Ö
Antworten
1
Aufrufe
272
GEhlerding
G
P
Antworten
12
Aufrufe
939
Georg Böttcher1
G

Neueste Themen

Zurück
Oben